Borderline/ Depression wieder einweisen lassen/ schreib aber die Woche 2 Klausuren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einer längeren stationären Therapie, dann kannst du auf eine Klinikschule gehen. Und du wirst vielleicht stabil. Im Moment scheint das ja trotz mehrerer Therapien/Einweisungen nicht der Fall zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist es sicher am besten wenn du in die Psychiatrie gehst. Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du mit deinem Vertrauenslehrer, Klassenlehrer oder Schulleiter darüber sprichst, ich glaube dann ist das auch kein Problem und eine Klausur kann man auch nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Eigentlich würde ich sagen Gesundheit geht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?