Frage von susanel, 156

Borderline- zu tief geschnitten. Krankhaft, aber wie?

Mich kann keiner fahren und habe selbst kein Auto im Moment. Bin volljährig und sollte auch keiner wissen. Wie komme ich ins Krankenhaus? Bin momentan nicht zuauhase und in einem weiter entfernten Stadtkreis. Nehmen die mich trotzdem auf, bzw kann ich dort bleiben? Weiß nicht, was ich sonst tun sollte. Muss genäht werden.

Antwort
von maulwurgine, 37

Den rettungsdienst rufen.  Das musste ich auch schon ófter machen 

Antwort
von ponyfliege, 83

sie nehmen dich auf.

und ob und wie lange du bleiben kannst, entscheidet der arzt.

ruf dir bitte einen krankenwagen.

Antwort
von SlipperSchorsch, 99

112 anrufen, wenn es nicht aufhört zu bluten. Dann wirst du mit dem Rettungswagen geholt.

Klingt vielleicht krass, aber bevor du dir ne Infektion holst oder zu viel Blug verlierst, würde ich das auf jeden Fall tun.

Zurück kannst du mit dem Taxi fahren, die gibt es für Gewöhnlich vor jedem Krankenhaus. Denk nicht, dass die dich bei einem Schnitt dabehalten. Wenn dann überweisen sie dich allerhöchstens in eine psychiatrische Klinik, wenn du Borderline hast.

Antwort
von Spuky7, 58

Taxi, öffentliches Verkehrsmittel, Notarzt anrufen, Nachbarn fragen, Mama anrufen

Antwort
von XitusDE, 104

112 anrufen und genauen Standort angeben. Jedes Krankenhaus in Deutschland wird so einen ernsthaften Fall bearbeiten.

Antwort
von Glueckskeks01, 77

Zur Not Krankenwagen rufen!

Kommentar von susanel ,

Aber wie komme ich zurück? Kann man im Normalfall ein paar Tage dort bleiben zur Stabilisierung?

Kommentar von Coza0310 ,

Je nachdem, wie groß und tief die Wunde ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community