Frage von luckyfan,

Borderlands und Steam

Steam speichert ja die Spielstände von Borderlands aber was ist wenn meine Festplatte kaputt gehen und ich Steam neu installiere sind die charaktäre dann noch gespeichert oder gelöscht?

Antwort von Cornyx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es lohnt sich den - meist riesengroßen -SteamOrdner hin und wieder zu sichern auf einer exteren Festplatte - sonst lädst du dir nen Ast beim nächsten Download nach Festplattencrash! Und deine Spielstände sind auf deiner Platte! Nicht bei Steam online.

Antwort von tobmir24,

Borderlands speichert die Spielstände unter C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\My Games\Borderlands\SaveData.

Borderlands 2 speichert sie neben der Cloud unter C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\My Games\Borderlands 2\WillowGame\SaveData

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten