1

Borderlands Uncut Patch

Frage von joshplayer joshplayer

Hallo Leute, Ich such schon seit langem ein uncut Patch für Borderlands. Google hat mir nicht weiter geholfen weil ich nur in anderen Forem gelandet bin wo man sich Registrieren muss um dort Links oder ähnliches zu sehen. Das Registrieren ist allerdings Kostenpflichtig. Ich habe aber keine Lust für etwas monatlich zu zahlen, wenn ich es eh nur einmal gebrauche. Deswegen frage ich jetzt euch. Kennt ihr eine Seite wo man sich einen Uncut Patch für Borderlands downloaden kann? Wenn ja bitte mit Link, und/oder einfach sagen was ich in Google eintippen muss um es zu finden. Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen Joshua

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von surfenohneende surfenohneende
    "Das Registrieren ist allerdings Kostenpflichtig." = Abzock-ABO-Falle

-

weiter suchen, ist mühselig, aber lohnt sich oder kaufe gleich uncut aus UK oder A

• 0
    Antwort von Marobi Marobi

Hey,

du solltest ma hier gucken: http://www.youtube.com/watch?v=fcI43i98dKM

• 0
    Antwort von Steffi2985 Steffi2985

Im Zweifel such über www.uncut-patch.com Ist eine Suchmaschine für solche Patches

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida
    Kommentar von joshplayer joshplayer

Da gibt es auch nur ein Link zu einem Forum wo man sich Registrieren muss usw...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.