1

Borderlands Uncut?

Frage von Phil1234 Phil1234

Hi, hab mir heute in einem Laden Borderlands für PS3 gekauft, es ist die UK-uncut-Version(Ländercode 2, beschreibung in englisch und die 18 hat einen roten KREIS drumrum) aber jetzt kommts, wenn ich diese ungeschnittene Version reinlege, müssts ja eigentlich englisch sein, aber es wird alles in Deutsch angezeigt)......Sollte da noch erwähnen, ich hab mir zuerst die normale Deutsche Version gekauft und da schon einiges gespielt (63 trophäen, vlt hat des was damit zu tun) nun ich hab mich natürlich gewundert, warum des im spiel auf einmal alles deutsch ist, und ob ich vlt vergessen habe etwas umzustellen. //habe bei wechsel der Disc alle alten spieldaten und spielstände gelöscht\ habe noch andere Spiele auf eglisch, die aber auch englisch angezeigt werden....Hoffe SEHR ihr könnt mir da helfen, bin verzweifelt

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JimmyJam2011 JimmyJam2011

Die Antwort kommt spät, aber du hast ja noch keine richtige Antwort erhalten, daher antworte ich mal ^.^

Es gibt UK Spiele, die multilingual sind (also auch deutsch) und ungeschnitten. Borderlands ist hier ein sehr gutes Beispiel. Die UK Version von Borderlands ist ungeschnitten und auf deutsch spielbar. Die deutsche (USK) Version von Borderlands ist geschnitten und auf deutsch spielbar.
    Dein Borderlands startet automatisch auf deutsch, weil dein PS3-System deutsch ist. Das Spiel ist dennoch ungeschnitten. Du kannst da also ganz beruhigt sein :)

• 0
    Antwort von Philthekill5991 Philthekill5991

bestell es im internet da gibt es spezielle uncut shops

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.