Frage von Funny05, 29

Borderlands pre sequel grafikbugg?

Hallo wie ihr im Titel schon seht geht es um einen grafikbugg in bl pre sequel. Ich spiele es am pc und der "bugg" ist das die Grafik so aussieht wie als wäre es bl 1. Einstellungen durchgeschaut, alles hochgeschraubt keine veränderung. Ich liebe das spiel und hoffe das mir jemand helfen kann.(windows). Danke schonmal im vorraus! :)

Antwort
von MuellerMona, 19

Ich spiele Borderlands nur auf der Konsole. (PS3 und PS4) - Borderlands Pre Sequel hat meiner Meinung nach eine "unschöne" Grafik, welche einem Borderlands 2 nicht das Wasser reichen kann. Ich war damals ziemlich enttäuscht, als ich das Game das erste mal gestartet habe, weil ich mit einem Hammer-Game à la Borderlands 2 gerechnet habe.

Handelt es sich wirklich um einen Grafik Bugg? Vielleicht mal mit anderen Screen-Shots vergleichen... denn die Grafik ist tatsächlich nicht das, was man sich aus BL2 gewohn ist =/

Kommentar von Funny05 ,

oh sry habe lang nicht geantwortet, da ich nicht hierauf geantwortet habe sonder es einfach so reingestellt habe ( bin neu) unter den anderen Kommentaren habe ich ein bild gepostet hoffe du kannst es sehen

Antwort
von Funny05, 16

Bin neu hier muss schnell schaun wie das geht am pc zeige es dir gleich

Antwort
von Funny05, 17

hier ist es sieht nicht soo gut aus :/

Kommentar von MuellerMona ,

Ich habe im Moment nur ein Handy zum surfen zur Verfügung... Und auf dem kleinen Display sieht vieles toll aus.

Ich habe den Eindruck, dass die Schrift sauber und klar dargestellt wird. Was den Rest der Grafik angeht, sieht es zumindest auf dem Handy, nach der leider nicht so tollen Pre Sequel Grafik aus. Auf der PS4 war es für mich ebenfalls eine echte Entäuschung...

Aber ich gucke mir morgen das Bild noch auf dem PC an und melde mich dann nochmals. Weil aufs Handy Display ist nicht so verlass...

Kommentar von Funny05 ,

kann dir noch nen Screenshot schicken, alle grafiksachen wie z.b eisbrocken sieht man umrahmt und jeden pixel schicke es dir heut nachmittag bin auch nur am handy

Kommentar von MuellerMona ,

Jetzt hab ich das ganze mal auf dem PC-Bildschirm angucken können. Es sieht meiner Meinung nach nicht anders aus, als wenn ich das ganze auf meiner PS4 starte. Die ganze Grafik wirkt halt einfach so unsauber und verwaschen. Und hinterlässt den Eindruck, als wäre das Game viel älter als BL2... =(

Ich habe zwar schon gehört, dass die Grafik auf dem PC ja hübscher aussehen soll, weil eine Spielekonsole nicht mit einem PC mithalten kann.

Aber ich bin irgendwie überzeugt, dass es sich nicht um einen Grafik-Bugg handelt und die Grafik einfach nicht mit BL2 mithalten kann. Der Unterschied ist ja auch auf der Konsole extrem markant.

Dies ist auch ein Hauptgrund, warum ich zur Zeit wieder BL2 zocke... weil da halt die Atmosphäre viel besser rüberkommt und die Grafik einfach ein Augenschmaus ist.

Ich kann sonst mal versuchen, von der PS4-Grafik einen Screen-Shot zu machen... dann würde man vielleicht sehen, dass auch dort die Grafik eine Enttäuschung ist =(

Kommentar von Funny05 ,

wollte nochmal schnell was sagen was man leider auf dem bild nicht sieht objekte, personen wie z.b jack sind schwarz umrandet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community