Hallo, Ich spiel mit nem Freund leidenschaftlich gerne Borderlands im Coop. Wir machen grade die Story und haben von Anfang bis jetzt zusammen gespielt. Weil er aber nich so viel spielt wie ich (könnte) würd ich gerne bisschen "vorausspielen". Als wir aber angefangen haben hat er schon bisschen gespielt gehabt und wir bekamen ne meldung dass ich das spiel hosten sollte, wenn wir die story durchspielen wollen. Mach ich jetzt irgendwas kaputt, wenn ich meinen spieler etwas noch oben "level"? Kann die Story dann unverändert gespielt werden?
Hallo Nafta, gute Auswahl, sieht spitzenmäßig aus das Spiel!
Am besten wäre es, wenn du dir Support vom Hersteller holst: http://www.borderlandsthegame.com/de/
Daß Level unterschiedliche Vor- & Nachteile haben, dürfte jedem klar sein, ob es allerdings bei euch einen geben wird, kann ich nicht direkt sagen, dennoch empfehle ich weiter im Coop mit deinem Kumpel zu zocken, gibt doch auch noch genug andere Spiele, die schön sind, zumal ihr so beide den Spielspaß habt, nicht nur einer.
Kannst dir ja mal "18 Wheels of Steel Haulin'" besorgen, mit nem G25 unterm Hintern richtig cool.
Gruß Alessio ;)