Frage von HeavyLolPower, 18

Borderlands inkompatipler DLC (Zombie Island)?

Hallo, ich habe mir neulich "The Zombie Island of Dr. Ned" als DLC in Borderlands geholt. Wenn ich aber nun im Singleplayer über die Schnellreise zu der Insel (Jacobs Cove) gelangen will, kommt folgende Meldung: "Du konntest dem Spiel des Hosts nicht beitreten, weil du entweder eine inkompatible Spielversion hast oder der Host momentan Inhalte zum Herunterladen verwendet, die du nicht besitzt." und ich werde zurück ins Hauptmenü befördert. Wie kann man das beheben? Liegt es am Patch? Oder muss man das Hauptspiel erst durchspielen? MfG Leo

Antwort
von WhoAml, 18

Hast du dir die richtige Version von dem DLC geholt? Da in DE bei manchen Spielen die uncut versionen nicht gespielt werden können

Kommentar von HeavyLolPower ,

Problem hat sich gelöst, musste nur Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten