1

Borderlands Hex Inventar

Frage von KaozZ32 KaozZ32

Wie schon in meiner letzten Frage erwähnt habe ich mit meiner Siren nur 33 Inventar plätze obwohl ich alle Claptaps gerettet habe...... Nun habe ich meine Save Files mit der Hex-editor so verändert das ich jetzt normalerweise die üblichen 42 Inventar plätze habe...... Meine Frage ist kann es sein das mein Char gelöscht/gebannt wird?Denn ich habe keine lust nochmal bis auf 61 zu leveln...... Oder ist es besser wenn ich jetzt schon anfange und einen neuen Char in Splitscreen hoch ziehe? (hab die ps3 version)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AlphaRage AlphaRage

Ich würde dir WillowTree ans Herz legen. Da kannst du dein Inventar so hoch setzen, wie du willst (3000+). Außerdem läufst du mit WillowTree keine Gefahr ein, gebannt zu werden.

• 0
    Antwort von Pilzpower Pilzpower

zieh dir den neuen Spleen hoch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.