1

Borderlands erweiterungen sind nicht im spiel obwohl ich es installiert habe

Frage von Sakuro80 Sakuro80

Ich habe die unzensierte version von borderlands und habe mir dafür noch die erweiterungen aus dem deutschen playstation store runtergeladen. installieren ging, aber sie erscheinen gar nicht im spiel. weiß jemand warum ? wenn ja, was kann man machen damit es klappt ?

danke schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von EvilShark EvilShark

ganz einfach, wenn du die pegi hast is die net mit der deutschen kompatibel, glückwunsch hast geld umsonst ausgegeben oder du kaufst dir die deutsche version

• 0
    Antwort von Bambusschwert Bambusschwert

So weit ich noch weiß, erscheinen die Zusatzinhalte in der regulären Missions-Liste in deinem Spielstand. Möglicherweise hast du noch nicht den nötigen Fortschritt erreicht, um diese freizuschalten.

Kommentar von Sakuro80 Sakuro80Sakuro80

nein, das ist es nicht. ich hatte vorher die deutsche(also zensierte-.- version) und da konnte ich zum beispiel schon mit lvl 10 in moxxies arena ! kann ich mit der unzensierten version nicht !

Kommentar von EvilShark EvilSharkEvilShark

die unterschiedlichen versionen sind net kompatibel

Kommentar von Bambusschwert BambusschwertBambusschwert

Nun ja, ich habe mir Borderlands als Goty-Version besorgt, dort funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich mich nicht täusche wird auch in der Beschreibung des DLCs davor gewarnt, nicht die falsche Version zu nutzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.