1

Borderlands Cut/Uncut und Steam

Frage von pole96 pole96

Hallo!

Mein Kumpel und ich haben vor, uns die Borderlands GOTY Ediiton zuzulegen. Auf Amazon gibt es die für 15€, allerdings CUT. In einem online Shop gibt es die AT Version (Uncut) für 20€. Meine Frage ist:

Läuft Borderlands über Steam oder läuft es selbstständig?

und

Wenn wir uns die Uncut Version kaufen, können wir sie dann trotzdem in Steam aktivieren? z.B über ein AT VPN?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand genau erklärt wie das mit Borderlands und Steam abläuft.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Freakyotaku Freakyotaku

Borderlands hat keine Steampflicht, heißt es läuft allein soweit ich weiß. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie weit die Deutsche Version geschnitten ist. Im Endeffekt musst du selber wissen ob du es lieber uncut haben willst und das risiko das es mit dem VPN nicht funzt, oder ob du es in deutschland kaufen willst und damit 100% sicher sein kannst, das du es aktivieren kannst. Wie du Borderlands in Steam dann aktivieren kannst kann ich dir auch erklären. Du gehst auf Bibliothek dann unten links im Fenster auf "Spiel hinzufügen". Da kannst du dann eine Option auswählen, wo du dann den Key eingeben kannst. Ich würde dir ja ein Screenshot schicken, aber die scheiß Steam Verification lässt mich nicht in mein steam Account kommen, ich sende es dann später nach ;)

Kommentar von pole96 pole96pole96

Danke! Das mit dem Key kenne ich bereits, ich werde es einfach ausprobieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.