1

Borderlands Add-Ons!!! PS3!!!

Frage von H1TM4N H1TM4N

Kann mir einer sagen woher ich die Add-Ons herkriege ? ich hab mir Borderlands Game of the year edition geholt, und da steht das die Add-Ons da drin sind aber sind sie nicht.... Krieg ich irgenwo anders die Add-Ons her? ... Bitte ums schnelle Antwort... Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mmnn11 mmnn11

ich weiss nich ob die frage immer noch aktuell für dich ist, aber wenn kein zettel mit einem code für die add ons dabei war kannst du sie im Home-Menü->Spiele->Bonusinhalte installieren. Bonusinhalte ist unter der Spieldisk wennsie eingelegt ist.

• 0
    Antwort von murfi murfi

wenn da steht, das sie dabei sind, dann müsste sie halt dabei sein.

geh mal an ne teleport-station, wenn du dort die addon-orte siehst, sind sie halt dabei. ein ort ist zum beispiel "the underdome".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.