1

Borderlands ab wann gibt es Alienwaffen

Frage von Kitonaki Kitonaki

Hi leute wollt ma wissen ab wann es in Borderlands Alien waffen gibt ... ein kumpel sagt die sind sau selten kommen aber erst wenn man ein bestimmtes quest macht ... wenn man das nicht abschließt kommen garkeine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DerDudeMan DerDudeMan

Bei der mienentorschlüßel mission gibst ne kleine pistole von eridian

später so level 20 (bei mir) bekommst du ne explosionswaffe von eridian noch später ne eridian sniper und dass wars.

• 0
    Antwort von Wutklumpen Wutklumpen

Die Dinger sind Mist, aber durch die Bank weg. Am Ende des zweiten Chapters müsstest du eine bekommen, eigentlich sobald du das erste mal auf diese Fliegviecher triffst.

Kommentar von Kitonaki Kitonaki

Da hab ich keine gefunden ,,, ich hab schn gehört das die dinger doof sein müssen aber will trozdem mal eine haben so sehen wie die dinger sind halt ^^

Kommentar von DerDudeMan DerDudeMan

Die sind nich mist #

die sin geil

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.