Frage von toniFTW,

Borderlands 2 Welche Klasse und wie skillen? Welche bevorzugt ihr? etc. .....

Hey,

ich habe mir vor 3 Tagen Borderlands 2 gekauft, und möchte euch fragen, welche EURE lieblings Klasse ist, und wie ihr sie skillt/ geskillt habt. Und welche Klasse ist gut für Anfänger? Wie und Warum sollte ich sie skillen? Und ich habe Zero auf lvl 19 jetzt, sterbe aber verdammt oft, und habe im moment, trotz dass ich alle waffen aufhebe und verkaufe, nur 6000 Dollar. Könnt ihr mir Tipps geben?

Grüße und Danke im Vorraus ;)

Antwort von Evolve,

Heyho

Also ich habe auch Zero genommen. Ich benutze Zero zum snipen, wegen seine Spezialattacke und so. Ich finde Zero ist nicht so zum Nahkampf ausgelegt wie es eigentlich sein sollte. Wie gesagt ich spiele nur Sniper. Ich hab 2 Snipes in meinem Inventar und 1 mg und 1ne shotgun falls gegner mal näher auf mich zukommen. Wenn du es so machen willst wie ich und ich sterbe verdammt selten, dann geh nach Sanctuary an den Automaten setze deine Skillpunkte zurück(ist nicht teuer!) und skille vieles auf den ganz linken grünen Baum. So wenn Sniper nicht das ist was du spielen möchtest erstell dir nen Gunzerker oder nen commando. Das mit dem Geld ist so ich hatte das Glück das ich bei nem Zwerg 3 Mille gefunden habe. Mach dir keine Gedanken verkauf fleißig weiter und du bekommst schon so dein Sümmchen zusammen. Tipp: Vergiss keine Tokens einzulösen und nicht vergessen was im Schwarzmarkt zu kaufen Viel Erfolg :) Sterbehilfe aka Zero :D

Kommentar von toniFTW,

Das mit dem Geld ist so ich hatte das Glück das ich bei nem Zwerg 3 Mille gefunden habe. <

Was meinst du mit Mille? Millionen?!

Kommentar von Evolve,

ja Millionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community