Frage von Jackilustig, 24

Borderlands 2 Multiplayer ruckelt ab und zu wie beheben?

Wenn ich mit meinem Kumpel Borderlands 2 im Multiplayer spielen möchte geht es soweit ohne Probleme ... nur der ...der das Spiel nicht hostet ....wird im Spiel öfters mal "zurück geworfen"...also zum Beispiel er hostet das Spiel wir laufen rum und zack ...dann werde ich entweder vor oder zurück gespawnt ... und das ist ziemlich doof :D vor allem beim schießen ... da ist treffen eine Glückssache ... am Internet liegt es nicht... da es bei uns beiden so ist egal wer das Spiel hostet wie oben erwähnt.. hat jemand eine Lösung ?

Antwort
von xBorderlandsx, 17

Vllt an der Auflösung? Bin mir net 100% Sicher aber das hat bei mir teilweise viel ausgemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten