Frage von Kunstraub, 21

Borderlands 2 multiplayer, mehrere spiel sitzungen?

Wenn ein freund schon ein savegame hat mit 3 freunden und ich ihn dann einladen tu in eine party ist dann sein savegame weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 19

Nein. Sein savegame bleibt erhalten solange er den Charakter wechselt. Wenn er den selben Charakter nimmt überschreibt er sein letzten save.

Antwort
von rockglf, 12

Nicht wen er einen neuen Charakter nimmt.