Frage von elixman, 46

Borderlands 2 Mission nicht gefunden?

Hallo

Ich finde die Mission auf dem Bild nicht. Wie komme ich auf das Gerüst wenn die Mission da oben ist? tutorial finde ich nicht.

Elias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, 18

naja, eigentlich musst du im storymode da hoch, und eben auf dem selben weg musst du für die nebenmission hoch.

du gehst in den berg und nimmst von da aus den Fahrstuhl.

Antwort
von Flauschekissen, 32

Ich weis das nicht auswendig ein Tipp von mir wie ich das Problem angehen würde.. Schau dir ein Letsplay an wo diese Mission vorkommt. Da sieht man dann ja meist wo es durch geht. Ich persönlich würde das jedoch mit dem machen http://forum.cheatengine.org/viewtopic.php?t=557381 da gibt es ein Jump Cheat wode dann verdammt hoch nach manueller einstellung springen kannst ist voll witzig :D Wenn du was gegen Cheats hast solltest du aber besser die erste Methode wählen. Und ich weis ja auch nicht ob du schonmal was ge cheatet hast.... Ich persönlich finde aber zu Borderlands passt es geth ja dort eh nur um den fun :D

Kommentar von Flauschekissen ,

Sowieso ist das nicht dieser Boss wo du  dort runterhüpfst ??

Kommentar von elixman ,

Danke für die Antwort Kissen :D Spielst du eigentlich noch aktiv Borderlands 2? Kannst mir ja ne Naricht senden wenn du noch aktiv spielst ;) Und ja gegen Cheater habe ich was :D Deshalb werde ich mir ein Lets play anschauen :D

Kommentar von Flauschekissen ,

Kommt drauf an was du unter aktiv verstehst habe alle 3 Borderlands das erst das 2 und Pre sequel .. und halt noch fast 200 andere spiele die ich gekauft aber noch nie gespielt habe :D Naja bei Borderlands 2 Habe ich eig so 70 Stunde geschätzt. Habe dort noch alle DLC Missionen gekauft und nur erst eine davon gespielt und ja wende willst können wir gerne mal zusammen spielen :) 

Kommentar von elixman ,

Gerne :D Habe auch knapp 70 H Spielzeit und kaufe mir bei dem Steamsale die ganzen DLC von BL2 :D wie heißt du den bei Steam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten