Frage von gutiguti123, 37

Borderlands 2 laggt auf meinem gaming laptop wenn ich online bin?

wenn ich während ich online bin borderlands 2 starte laggt es schon im menu.Wenn ich es im offline modus starte leuft es auf höchsten einstellungen warum ist das so ? und wie kann ich es beheben ? (borderlands 2 habe ich über steam. Mein pc : http://www.expert-technomarkt.de/Notebook-und-Netbook/Lenovo-Y50-70-Notebook-Ci5...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 15

Tipp 1: Spiel neu Installieren
Tipp 2: Grafiktreiber neu installieren

Wenn sonst alle Spiele flüssig laufen und du keine Probleme hast ist das Spiel oder Steam Schuld.

Mfg Benutzer187

Antwort
von thekustik, 20

Stelle Grafik und alles niedrig, das sieht zwar nicht so geil aus, aber da Borderlands ja kein Grafik bezogenen Spiel ist, ist das nicht all zu schlimm

Kommentar von gutiguti123 ,

ja das ist ja das komische auf meinem pc müsste es locker laufen aber es leuft nichtmal mit schrauchen einstellungen online :/

Kommentar von thekustik ,

Also wenn dann liegt es an deiner Internet Verbindung, da das Spiel im offlinemodus nicht laggt. Was hast du für eine Leitung? 3k würde ich denken wenn es bei dir so laggt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community