Frage von Yuri132, 41

Borderlands 2 Goty uncut version spielen in Deutschland möglich?

Für PC 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 33

Bei B2 hat man Weltweit eine Version.
Leider auch die selbe, etwas entschärfte Version (im vergleich zu B1). Ist trotzdem kein Spiel ab 12 aber auch nicht so wie B1.
Den meisten dürfte es auch kaum aufgefallen sein.
Wenn es dir also um "uncut" geht, kannst du getrost zur USK Version greifen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 34

Also meine Konsolenversion ist uncut.