Frage von TourgeistCool, 48

Borderlands 2 einen 2. charakter leven und mit ihm spielen?

Ich habe Axton auf lvl 40 Ich will Maya leveln mit dem gleichen account aber will später auf sie zugreifen können. Also wenn ich bei Charakter auswählen im Hauptmenü gehe auf Sirene auswähle muss ich ja ein neues Spiel starten. Ich will aber mit Axton die Sirene(Maya) leveln und ihre Skills sollen gespiechert werden und Ränge etc. Kann man das oder nicht? Danke für die Schnellen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, 39

ähm... okay, wie nochmal genau? also was willst du machen?

und vorallem, auf welcher plattform spielst du?

Kommentar von TourgeistCool ,

Also wenn ich z.B. Jetzt axton lvl 40 spiele.
Kann ich nacher mit nem Gastkonto die Neu erstellte sirene (lvl 3) auswählen und mit der spielen? Xbox One Handsome Collection

Kommentar von sk8terguy ,

puh, wie das auf der xbox aussieht kann ich dir ehrlichgesagt nicht sagen, auf dem PC geht es jedenfalls nicht.

Kommentar von TourgeistCool ,

Habe einen Weg gefunden der simpel ist aber leider lange dauert
Also man macht es wie folgt:
Man macht sich einen 2. Account auf der jeweiligen Konsole(ka ob das auf dem oc auch geht)geht mit dem 2. account ins spiel erstellt sich einen charakter. Den levelt man mit dem 1. account auf bis er sehr stark ist.
Wenn dieser dann genug stark ist geht man mit dem 2. account als einzelspieler ins spiel und meldet sich mit dem 1. account an.
Mit dem 1. account macht man sich dann die beliebige klasse und levelt sie dann mit dem 2. account auf.
z.B mein axton lvl 40 (1. account) levelt den psycho(2.account auf lvl 30 auf) dann das Spiel beenden und mit dem 2. account reingehen. Dann den 1. account wieder anschliessen 2.controller und dann z.B eine neue Sirene erstellen. Dann die Sirene mit dem Psycho leveln und Voilà man hat zwei Charaktere (1. account) mit denen man nicht wieder von vorne beginnen muss( also vom level her) ich hoffe ich konnte helfen
Musste selber auch lange nachdenken bis ich auf diese langwiedrige Idee gekommen bin. Wenn jemandem einen schnelleren Weg bekannt ist soll er sie hier reinschreiben Danke
(Auf die Rechtschreibung wurde nicht geachtet)

Antwort
von DaveSteven, 33

du kannst mehrere charakter speichern !

Kommentar von TourgeistCool ,

Das weiss ich ja aber wenn ich z.B axton spiele lvl 40
Kann ich nacher mit einem 2. controller also Gastkonto auf die neu erstellte Sirene (lvl3) zugreifen mit ihr spielen und speichern oder nicht? Xbox one HAndsome Collection