Frage von claptrap86, 59

Borderlands 2 coop laggt?

Hey, ich und mein Freund haben uns Borderlands 2 gekauft um coop zu spielen. Am erst Tag hat alles super geklappt. Doch dann kamen immer mehr Internet laggs vor so das ich kaum spielen kann (er ist host). Wir haben geschaut an unserem Internet liegt es nicht. Kann man da was tun das ist echt nervig.

LG claptrap

Antwort
von sk8terguy, 49

https://www.gutefrage.net/frage/borderlands-2-coop-lagt?foundIn=my_stream

völlig egal wie wichtig es dir ist, in weniger als 10 minuten 2 mal die gleiche frage stellen ist völlig unsinnig, und spammt den fragen feed ziemlich voll.

außerdem ist es paradox zu sagen dass ihr "internet laggs" habt, es aber nicht am internet liegt.

schaut vielleicht mal wie das ganze aussieht wenn der jeweils andere das spiel hosted. ansonsten schauen ob das problem morgen immernoch besteht.

Kommentar von claptrap86 ,

Mit es liegt nicht am Internet meine ich dass wir beide eine gute down und up load rate haben.

Kommentar von sk8terguy ,

in dem fall einfach mal den ping während dem spielen anschauen. gibt es einbrüche?

evtl mal abgleichen ob andere netzwerkereignisse sich mit den einbrüchen überschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community