Frage von XFugenX, 48

Borderlands 2 auf diesem Notebook(PC)?

Intel Core i5-5200U 2.20ghz,8,0GB ram,Intel HD graphics 5500 (win 10)

Antwort
von nTrance, 35

Vielleicht nicht in Full HD, aber in einer niedrigen Auflösung bestimmt möglich. Vllt sogar mit 60FPS! 

Antwort
von dannyotti, 33

Grafikaufwendige Spiele mit einer internen Intel-Grafik funktioniert meistens nicht gut.

Bei mir hat es auf mitlerer Qualität und Fullhd auf nem I7-4750k gestottert. Und die integrierte Grafik dort, ist um einiges stärker.

Kommentar von XFugenX ,

sind 20-30 fps möglich?

Kommentar von dannyotti ,

Wenn du nicht in Full HD spielst, bestimmt. Andernfalls kann ich dir das nciht garantieren. NIcht umsonst setzt das Spiel etwas an Hardware vorraus. Wenn du willst, kannst du das minimum mit deiner Grafikkarte vergleichen (gpuboss.com)

Kommentar von xLukas123 ,

Mit einem i5-3210M + GeForce 635M lief Borderlands 2 bei mir nicht mal auf niedrigen Einstellungen.

Kommentar von dannyotti ,

Ich muss schon sagen, selbst mit nem i5 5. generation und ner gforce gtx 950M läuft das spiel nur unter niedrigen Einstellungen. Viel kann man ohne Grafikkarte aber von keinem Spiel erwarten.

Kommentar von XFugenX ,

letztendlich läufts bei mir:D

Kommentar von XFugenX ,

full HD habe ich garnicht nötig:D

Antwort
von Sparkobbable, 11

Ne wird nichts

Kommentar von XFugenX ,

doch es läuft flüssig:D

Antwort
von CaesarMoDz, 26

Ja aber mit mittlere quali wenn du mehr leistung möchtest könntest du deine cpu übertakten wenn du dich mit solche sachen auskennst :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Du kennst dich schon mal nicht aus. Nen U Prozessor im Laptop übertakten. Alles klar

Kommentar von GelbeForelle ,

kann ja sein er ist casemodder und hat sich schon ne wakü nachgerüstet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community