Frage von DareDevilDave, 80

Borderlands 2 alle Nebenmissionen nach Story-Ende noch spielbar?

Ich spiele grade Borderlands 2 und bin wohl bei den letzten paar Story-Missionen angekommen. Jetzt hab ich aber Angst die zu spielen, da ich noch viele Nebenmissionen vor mir habe und ich nicht weiß was passieren wird. Viele Hauptcharaktere für die man Nebenmissionen macht können ja sterben (Roland zB.) .. Wisst ihr mehr als ich? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, 58

Roland ist nicht in einer nebenstory gestorben, sondern in der hauptstory.

wirklich wichtige, storyrelevante events werden immer nur so eingebaut dass sie unumgehbar sind, also definitiv nicht in nebenmissionen.

Kommentar von DareDevilDave ,

Nein, ich meinte dass man ja für Roland Nebenmissionen machen konnte, er dann aber später in der Hauptstory gestorben ist. Ich weiß jetzt schon dass alle Nebenmissionen möglich sind, war da nur skeptisch zu dem Zeitpunkt :) danke trotzdem

Antwort
von MeteorT, 55

Natürlich kannst du dann noch die nebenmissionen spielen :D

Antwort
von AnonymusSV, 57

Spiele sie es lohnt sich

Kommentar von DareDevilDave ,

Ja das hab ich auch die ganze Zeit lang gemacht neben den Storymissionen, jetzt müssten nur noch so 10 Stück fehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community