Frage von Hulk2, 213

Bordell (Puff) blowjob ohne kondom?

Ich war letztens im puff und die hat mir nur einen geblasen ohne kondom aber mit gleitgel falls das besser ist gegen Geschlechtskrankheiten meine frage jetzt ist das risiko hoch das ich eine Geschlechtskrankheit kriege oder habe ?

Antwort
von inventur, 144

Na klar da kann man sich alles hollen ! Herpes am Schwanz ist un lustig;)

Antwort
von xXSkyWalkerXx1, 152

Nein, kannst du nicht. Die spaßen hier bloß. ^^

Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn sie ne Geschlechtskrankheit hat. ^^
Aber soweit mir bekannt ist, ist keine G-krankheit über den Speicher übertragbar. Aber Google doch mal Geschlechtskrankheiten und ihre Ursachen.

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

sry, meinte Speichel

Antwort
von Centario, 163

Du brauchst die Leistung nicht annehmen wenn sie nicht in vollem Umfang erbracht wird.

Kommentar von Madmoisele ,

Ach Centario, schon wieder aus höheren Sphären im Sumpf gelandet? Wie Schade.

Antwort
von SKR700, 153

Die Dienstleisterin hat seitdem schlimme Herpes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten