1

Bordell Besuch mit Kumpels, suche Rat

Frage von Quantomo Quantomo

Wir wollen heute mit 5 Leuten ins Pascha nach Köln. Dem größten Bordell in Deutschland.

Nun zur Frage.

Kann man dort auch mit 5 Leuten 2 oder 3 Weiber mieten und dann dabei eine Wasserpfeife rauchen, und die Weiber immer rumgehen lassen ?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von carina007 carina007

Weiber. Schade das ich nicht in so einem Etablissement arbeite, jedoch kenne ich jemanden der da arbeitet. Dann komm mal mit deinen 6 Jungs vorbei ;-)))

• 3
    Antwort von Specht Specht

Für Geld bekommst Du alles !!!

Kommentar von Tennox TennoxTennox

wollt ich auch schreiben DH !

• 1
    Antwort von jockl jockl

Können und Dürfen ist in solchen Häusern eine reine Geldfrage. Je mehr Du/ihr habt desto mehr dürft ihr, da könnte es sogar sein dass letztlich das Können früher am Ende ist als ggf. das Geld.

• 0
    Antwort von egaatapa egaatapa

In geschlossenen Räumen darf nicht mehr geraucht werden, auch keine Wasserpfeife.

• 0
    Antwort von dragice dragice

denke schon. allerdings werdet ihr dann nicht 2 frauen bezahlen. also quasi "einmal bitte zwei portionen xy". sondern 5 personen zahlen 2mal. also "5mal zwei portionen". plus noch extra tarif für gruppensex. plus extra tarif für sonderwünsche.

musst halt nachfragen.

• 0
    Antwort von steini1 steini1

Das musst du die Frauen fragen.Für geld sollte gehen.

• 0
    Antwort von NonoCube NonoCube

Ich glaube Nein ok ich war da noch nie aber wen dan ist das eh ars teuer

• 0
    Antwort von heAd3r heAd3r

das kannst du doch überall anders auch haben xD

Kommentar von steini1 steini1steini1

Warum? er will doch dorthin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.