Frage von Rap2345, 6

Bordelands 2: Rechner stürzt plötzlich ab!?

Ich habe mir vor ein paar tagen Bordelands 2 geholt, und feiere das Spiel extrem, aber manchmal wenn ich zocke wird der Bildschirm plötzlich schwarz und der Lüfter dreht extrem durch. Ich würge den PC sofort a, da ich angst vor schäden an der Hardware habe. Es passiert ausschließlich wenn ich Borderlands 2 zocke, sonst nie...

Der PC:

System: Windows 10

Przessor:Intel Core i5 4570

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX760

8GB Ram

Mainboard und ähnliches weiß ich leider nicht (mehr), weil es ein fertig PC war (bevor irgendwer jetzt raged, das man nie einen fertigen kauft... ich hatte leider keine Wahl)

der Grafikkarten Treiber ist nicht 100% aktuell, da ich keine zeit gefunden habe ihn zu updaten. Er ist auf der Version: Nvidia GeForce Windows 10 Driver 353.62 (ich mache jetzt gleich ein Update)

Weiß irgendwer wie man das Problem beheben kann ???

Antwort
von Rap2345, 3

btw... es war einfach nur ein kaputter Graka lüfter... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten