Frage von Syrenasks, 48

Bordbistro der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen

Ich werde voraussichtlich eine längere Bahnfahrt machen und ich habe gesehen, dass es im ICE-Zug ein Bordbistro gibt.

Weiss jemand, ob das Bordbistro Sitzplätze bietet?

Antwort
von nutsnbolts, 29

In der Regel hat der Wagen auf der einen Seite Stehtische, auf der anderen Seite einige wenige Sitzplätze. Dazwischen liegt die Küche.

Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke sind halbwegs passabel, alle anderen (warmen) Speisen kommen aus der Mikrowelle. Naja, wem's schmeckt...

Antwort
von Giovanni47, 23

Es kommt auf den ICE-Typ an. Der ICE 1 - mit dem Buckelspeisewagen - hat im Bordrestaurant 24 Sitzplätze, auf der anderen Wagenseite befindet sich das Bordbistro. Ich finde das Preis-/Leistungsangebot sehr gut.

Antwort
von magnetism24340, 37

Ja gibt es. Aber ich würde mir etwas zum Essen mitnehmen... Ist kein kulinarischer Hochgenuss im Bord-Bistro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten