Wie findet ihr es?
"Borat" der Film
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Einfach Klasse | 2 |
| Ist schon witzig | 3 |
| Geht so | 5 |
| Naja | 1 |
| Schlecht | 0 |
| Totaler Müll | 12 |
| Der größte Sch**ß den es gibt | 9 |
Antworten (1-30 von 32)
-
0Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
Abgestimmt für: Ist schon witzigder film ist nicht schlecht. aba er kommt nicht aus kasachstan, film wurde in rumänien gedreht und der hat einmal gesagt: jak sie masz und das ist nich kasachisch sondern polnisch und heist: wie gehts
-
0Antwort von
TeddyleinTeddylein
Abgestimmt für: NajaIch war sehr enttäuscht, hatte mir viel mehr versprochen. Die Gags, die in der Vorschau schon immer gezeigt wurden, waren auch (fast) die einzigen, bei denen ich wirklich losgebrüllt habe. Ansonsten war viel Sinnloses und nicht Nachvollziehbares dabei, vor allem das mit den nackten Männern.
-
-
-
0Antwort von
todd22todd22
Abgestimmt für: Der größte Sch**ß den es gibtund das sowas auch noch ins kino ging...
-
0Antwort von
tomaso1 Abgestimmt für: Ist schon witzig -
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
Abgestimmt für: Geht so........eigentlich hatte ich mir mehr erwartet.
Da fand ich TERMINAL mit Tom Hanks weit amüsanter ;-)
-
0Antwort von
ColleenColleen
Abgestimmt für: Der größte Sch**ß den es gibtSorry, aber ich hab einige Male nur die Vorschau gesehen. Für mich Grund genug, meine Zeit sinnvoller zu verbringen. Ich frag mich aber hier schon, warum der Film wohl so erfolgreich war ...
-
0Antwort von
bellaxxlambbellaxxlamb
Abgestimmt für: Geht sokomm aus kasachstan und fühl mich ein bisschen verarscht :D
-
0Antwort von
BeezleyBeezley
Abgestimmt für: Einfach KlasseBescheuerter Engländer eben^^
Kommentar von
Chocoholic91Chocoholic91 Hey nix gegen Engländer!^^ Übrigens kommt er aus kasachstan oder nicht.
Kommentar von
festplattefestplatte aus england!!!
Kommentar von
Chocoholic91Chocoholic91 kasachstan. oder was meinst du?
Kommentar von
bellaxxlambbellaxxlamb der kommt nicht aus kasachstan. er tut in dem film nur so
Kommentar von
Chocoholic91Chocoholic91 achso tut mir leid.
Kommentar von
BeezleyBeezley was denkst du wieso er nie mehr nach kasachstan darf (falls er jemals dort war). Die Regierung von Kasachstan hasst borat abgrundtief^^
-
0Antwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
Abgestimmt für: Totaler MüllSo ein Schwachsinn. Warum dreht man solche Filme?
??