Frage von ushajjababaha, 38

boottaste für eigenbaupc?

Hallo community, habe grad meinen gaming pc fertigzusammengebaut, da dieses kein laufwerk hat habe ich eine bootbare windowsdatei.iso datei auf meinem usbstick erstellt. Nun währ meine frage wo die boottaste für einen selbstgebauten pc ist, da ich ja noch die reihenfolge ändern muss (usb nach ganz oben).

danke im vorraus

Antwort
von katzenbernd, 27

Bein bootversuch wird angezeigt: BIOS menü = del / f1 / f2 etc.

Antwort
von Toboente, 29

Kommt aufs Mainboard  an.

Meist eine Taste wie F4

Kommentar von ushajjababaha ,

ok bin neu sorry, bin neu was das angeht und erkennt der pc eine roccattastatur und eine razermaus schon beim booten auch ohne die software von den geräten weil sonst kann ich ja nicht f4 drücken kanns nicht ausprobieren weil ich mir das zeug erst morgen hole

danke im vorraus

Kommentar von Rakisch ,

ja tut es. 

Antwort
von Smoke123, 19

Boottaste? Was soll das denn sein?

Kommentar von Toboente ,

Er meint damit die Taste fürs BIOS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten