Frage von FreakyTag, 15

Bootstrap wo kann man nachgucken was besondere DIV ID bewirken?

Also zB macht man ja auch ... und dann kommt ein Knopf.. WAS BEWIRKT ZB DIE DIV-ID "STAGE " bzw. "stage-caption" und wo kann man das nachgucken und kann man sich die DIV-ID beliebig aussuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 7

Bevor du mit einem Framework wie Bootstrap anfängst zu arbeiten, dir erst einmal essentielles HTML und CSS Grundlagenwissen aneignen solltest. Wenn du genau das verinnerlicht hast, deine Frage leicht selbst beantworten kannst. 

Davon mal ab Bootstrap mit Klassen und nicht mit ID's arbeitet. Um mehr darüber zu erfahren, entweder in der englisch oder deutschsprachigen Dokumentation unter Komponenten (Components) nachschauen. Dort wird alles detailliert mit Beispielen beschrieben.

LG medmonk 

Antwort
von threadi, 11

Was welche Klasse bewirkt ist hier ausführlich dokumentiert:
http://getbootstrap.com/components/

Kommentar von shilch ,

Gute Dokumentationen zu lesen ist zuviel verlangt ;)