Frage von chef32, 26

Bootstrap falsche Seite wird angezeigt?

Nabend, ich habe mir eben ein Template für meine Landing Seite gedownloadet und auf meinen Webserver geladen. Ich wollte alles bearbeiten da ist mir aufgefallen das die index.html Datei aufm Webserver gar nicht die Seite ist, die am anfang dargestellt wird wenn man auf die Seite geht. Wenn man meinedomain.de/index.html eingibt dann kommt diese. Wie kann ich das ändern das entweder die index.html dargestellt wird, oder wie kann ich die Texte der hauptseite ändern. (Welcher Ordner etc.)

LG Christoph

Antwort
von Dereta, 10

Oder ist auf dem Server ggf eine Index.php? Unter Umständen hat diese eine höhere Priorität als die html Datei.

Kommentar von chef32 ,

nein. es gibt nur eine Index.HTML und 3 contact Seiten.

Antwort
von Pagefreak, 11

Ist vllt. in der Webserver Config was anderes als Default Index angegeben oder in einer .htaccess? Ging vorher immer index.html?

Kommentar von chef32 ,

hab die orrner Struktur der Domain auf den Ordner gelegt wo ich das Template reingezogen habe. wenn ich dann auf die Seite gehe, kommt zwar die richtige seite, nur auf Englisch. habe deshalb die Index.HTML verändert und den Text auf deutsch umgeschrieben, aber dann ist mir aufgefallen das die standartseite gar nicht Index.html ist und die anderen Seiten sind Kontakt usw. finde praktisch keine Datei wo die startseite ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community