1

Bootstrailer bis 750 kg

Frage von nobunaga nobunaga

Hallo Freunde. Ich habe neulich einen guten Bootstrailer gekauft. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, allerdings sagte man mir, dass ich sehr vorsichtig sein soll, wenn es um eine Reise ins Ausland geht. Eventuell muss man da etwas anpassen, oder umbauen, damit man nicht angehalten wird. Ich zeige euch das gute Stück, > http://www.bootstrailer24.com/bootsanhaenger-500kg.htmlGibt es hier jemand, der mir sagen kann, ob ich etwas umbauen muss? Hat jemand Erfahrungen mit Bootstrailer im Ausland? Ich denke eine solche Konstruktion ist eben standardisiert, was soll denn da noch verändert werden? Warte geduldig auf eure Antworten:-)! Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DerMuffti DerMuffti

Keine Ahnung. Bin Schwimmer und brauche kein Boot. Aber fahre doch mal mit dem Ding zum TÜV oder ADAC. Die Jungs dort wissen sicher was noch verändert werden muß oder soll.

Kommentar von nobunaga nobunaga

Ok, habe es heute gemacht. Ich habe wirklich paar sachen am Bootstrailer zu checken, aber sonst dürfte es keine Probleme geben. Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.