Frage von bwvdqzgswvg, 217

Bootsführerschein in kroatien (Rovinj)?

Hallo liebe Com! Mein Name ist Dario ich bin 14 und werde im april (2016) 15 jahre alt unter hätte gerne ein paar Informationen zu einem bootsführerschein in der kleinen stadt Rovinj :) Ich möchte gerne in den Sommerferien mit meiner Familie und einem Freund nach Rovinj fahren für 4 wochen :) Und möchte einen Bootsführerschein machen. Nur habe ich garkeine ahnunhg wie das da ablaufen wird! Bitte erzählt mir euere erfahrungen wie z.b wie lang das dauert wie viel das kostet oder ob ich mit 15 überhaupt darf :/ Aufjedenfall habe ich ich schonmal was von Boat Skipper A Und Boat Skipper B gehört wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte :) natürlich möchte ich so schnell wie möglich auch fahren ^^ ich freue mich auf euere antworten :)

Antwort
von WosIsLos, 195

Ich weiß nur, daß der Bootsführerschein in Deutschland nicht gilt.

Kommentar von Omniscentor ,

genau, den sportbootführerschein und den muss er unten vorzeigen. allerdings kann man ihn erst ab 16 jahren machen.

Kommentar von bwvdqzgswvg ,

in kroatien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten