Frage von barbieaufdope, 53

Boots zum Vorstellungsgespräch?

Damit meine ich diese Boots die wie die Ugg Boots sind. Würdet ihr sagen dass die ok zu einem Vorstellungsgespräch sind oder doch eher andere Schuhe?

Antwort
von msjzk, 34

Viele dieser Ugg Boots sind ja in der Öffentlichkeit kaum zu ertragen, also empfehle ich dir, andere Schuhe anzuziehen. Lg und viel Erfolg 💪🏽👍🏽😊

Antwort
von atiraro, 36

Kommt auf die Branche des Betriebes an.

Kommentar von barbieaufdope ,

Ist ein Pharmaunternehmen und da habe ich mich als Kauffrau für Büromanagement beworben

Kommentar von atiraro ,

Dann wirf die Schuhe weg. :D

Kommentar von barbieaufdope ,

oh ok :D danke :)

Antwort
von IamViper, 53

Ich glaube es wäre besser andere Schuhe zu nehmen.

Antwort
von judgehotfudge, 21

Hallo barbieaufdope,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von PeterP58, 30

kommt darauf an wo und als was du dich bewirbst... wenn du dich bei mir bewirbst, sind mir deine schule ziemlich egal ^^

Kommentar von barbieaufdope ,

Ist ein Pharmaunternehmen und da habe ich mich als Kauffrau für Büromanagement beworben

Kommentar von PeterP58 ,

dann andere schuhe! können gerne freizeitschuhe sein, aber keine boots :) viel erfolg!

Kommentar von barbieaufdope ,

Danke :)

Antwort
von sophie822000, 12

Nein nimm lieber andere

Antwort
von musso, 24

Bloß nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten