1

Boot´s oder Nike Schuhe, welche passen zu einem Anzug

Frage von JayPraeg JayPraeg

Hallo, heute Abend findet bei uns in der Schule eine Weihnachtsfeier statt, man soll sich schick machen, also Mädchen Kleid und Jungen Anzug. Ich habe aber keinen Anzug sondern nur ein graues Sacko und ein weißes Hemd. Jetzt kommt meine Frage ins Spiel. Ich habe nur zwei Paar Schuhe, einmal Timberland Boot´s und schwarze Nike Schuhe mit weißen Schnürbändern, welche Schuhe wären angemessener? Danke im Vorraus für die Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von dasOberhemd dasOberhemd

Einen Anzug sollte man(n) ja schon im Schrank hängen haben, den braucht man immer mal. Die Schuhe gehen jedenfalls gar nicht. Da hilft nur schnell los gehen und ein paar schicke schwarze Lederschnürer kaufen, die sind auch vielfältig einsetzbar. Du solltest wenigstens auch eine ordentliche Hose dazu anziehen, keine verwaschene Jeans oder so.

• 0
    Antwort von lenanett123 lenanett123

nike schuhe

• 0
    Antwort von XxsmileiiixX XxsmileiiixX

Ich würde die Boot's anziehen.. ;)

Kommentar von JayPraeg JayPraeg

okay....

• 0
    Antwort von Sam18 Sam18

Ganz klar die : Boot´s.

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.