Frage von Tolihew1905, 43

Bootmgr is missing mit windows7?

Ich hab das problem bootmgr is missing und komme auch nicht mal in die Wiederherstellungs oder in die Repairfunktion rein !! was soll ich tun, schnelle hilfe bitte

Antwort
von Nemesis900, 27

Zieh mal alle USB Geräte ab und sieh nach das du keine CD im Laufwerk hast und versuch es dann nochmal.

Kommentar von Tolihew1905 ,

Hab ich probiert kommt immer noch die gleiche Sache raus

Kommentar von Nemesis900 ,

Eventuell nochmal im BIOS nachsehen das die Festplatte dort erkannt wird in an erster stelle in der Bootreihenfolge steht. Wenn das der Fall ist wird es dir wohl den Bootsektor zerschossen haben. Dann besorge dir mal eine Windows 7 DVD/USB Stick und erstelle diesen wie hier beschrieben neu http://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/bootmgr-fehlt-was-tun-wenn-die-fehl...

Naja mal sehen, wie weit ich komme ..

Antwort
von DerCODPlayer99, 7

Windows Cd rein und Reparieren drücken, wr bei mir auch so!

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 12

Wenn der bootmgr nicht gefunden wird, dann kannst du diesen einfach wiederherstellen.

Wenn nun das Systemeigene Recovery nicht funktioniert, kannst du einfach eine Windows-CD verwenden und dort statt "Installieren" einfach unten auf "Computerreparatur" klicken oder alternativ Shift + F10.

Dort dann einfach diese Befehle nacheinander eingeben:

• bootrec /fixmbr
  • bootrec /fixboot
  • bootrec /rebuildbcd

Danach einfach neustarten und schon sollte dein Computer wieder funktionieren!

Ich hab nur die Windows-Cd von Xp .. was sonst ?

Antwort
von MeischterRoman, 13

Zur not Windows neu installieren

Ich hab mein Rechner neu gekauft und da waren nur Cds um Recovery zu machen, dazu habe ich nicht mal mehr den Key von windows7 ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community