1

BootMGR fehlt.... . was tun?

Frage von MARKuuSN MARKuuSN

hallo, gestern war ich ganz normal am computer, dann blieb er plötzlich hängen, da konnte ich nurnoch auf den neustartknopf drücken, dann fuhr er normal hoch und dann kam plötzlich: bootmgr fehlt habe windows 7 ultimate 32 bit ich hoffe mir kann jemand helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von TimeShift TimeShift

leg deine Original Windows 7-Installations-DVD ein und lass sie dein System reparieren. Sie wird automatisch feststellen, dass der Bootmanager fehlt und diesen gegen eine neue, fehlerfreie Version ersetzen

Kommentar von MARKuuSN MARKuuSN

ich hab keine windows 7 cd

Kommentar von TimeShift TimeShiftTimeShift

wie ist denn dann dein Windows 7 auf deinen Rechner gekommen?

die cd ist kaputt gegangen

na sowas....mistige Dinger aber auch....

deswegen sollte man die Installationsmedien ja auch wieder ordentlich zurück in die Hülle packen und selbige gut verwahren :)

• 0
    Antwort von cyber1408 cyber1408

ja leider hab ich keine windows 7 cd

Kommentar von cyber1408 cyber1408cyber1408

Die kannst du dir aus dem Netz laden >>http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

da gibt es aber kein win 7 ultimate o.O

http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html >> alles lesen da gibts auch Ultimate...

ich tippe mal drauf, dass seine "Ultimate" in etwa so legal ist, wie kino.to es war :P

daher auch die Probleme mit der "plötzlich kaputten" CD....

da kann man aber nicht auf das ultimate klicken, nur home premium und proffesional kann man runterladen o.O

Du sollst alles lesen

Es gibt ein winzig kleines Programm "ei.cfg Removal Utility" (lauffähig unter XP, Vista und Windows 7), das diese Datei "ei.cfg" direkt in der ISO-Datei entfernt. Nach dem Start des Programms braucht man nur auf die ISO-Datei zu verweisen - dann entfernt das Programm die Datei "ei.cfg":

Brennt man nun dieses ISO-Image auf eine DVD, erhält man bei der Installation von Windows 7 alle 4 bzw. 5 Versionen zur Auswahl:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.