hallo, gestern war ich ganz normal am computer, dann blieb er plötzlich hängen, da konnte ich nurnoch auf den neustartknopf drücken, dann fuhr er normal hoch und dann kam plötzlich: bootmgr fehlt habe windows 7 ultimate 32 bit ich hoffe mir kann jemand helfen
BootMGR fehlt.... . was tun?
Antworten (2)
-
0
leg deine Original Windows 7-Installations-DVD ein und lass sie dein System reparieren. Sie wird automatisch feststellen, dass der Bootmanager fehlt und diesen gegen eine neue, fehlerfreie Version ersetzen
-
0Antwort von
cyber1408cyber1408
Kommentar von
MARKuuSN ja leider hab ich keine windows 7 cd
Kommentar von
cyber1408cyber1408 Die kannst du dir aus dem Netz laden >>http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/
Kommentar von
cyber1408cyber1408 Kommentar von
MARKuuSN da gibt es aber kein win 7 ultimate o.O
Kommentar von
cyber1408cyber1408 http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html >> alles lesen da gibts auch Ultimate...
Kommentar von
TimeShiftTimeShift ich tippe mal drauf, dass seine "Ultimate" in etwa so legal ist, wie kino.to es war :P
daher auch die Probleme mit der "plötzlich kaputten" CD....
Kommentar von
MARKuuSN da kann man aber nicht auf das ultimate klicken, nur home premium und proffesional kann man runterladen o.O
Kommentar von
cyber1408cyber1408 Du sollst alles lesen
Es gibt ein winzig kleines Programm "ei.cfg Removal Utility" (lauffähig unter XP, Vista und Windows 7), das diese Datei "ei.cfg" direkt in der ISO-Datei entfernt. Nach dem Start des Programms braucht man nur auf die ISO-Datei zu verweisen - dann entfernt das Programm die Datei "ei.cfg":
Brennt man nun dieses ISO-Image auf eine DVD, erhält man bei der Installation von Windows 7 alle 4 bzw. 5 Versionen zur Auswahl:
ich hab keine windows 7 cd
wie ist denn dann dein Windows 7 auf deinen Rechner gekommen?
die cd ist kaputt gegangen
na sowas....mistige Dinger aber auch....
deswegen sollte man die Installationsmedien ja auch wieder ordentlich zurück in die Hülle packen und selbige gut verwahren :)