2

BOOTMGR fehlt - neues Betriebsystem aufsetzten funzt nicht.

Frage von Applefan88 Applefan88

Ich will Ubuntu auf meinen Netbook aufsetzten, leider erkennt eas Netbook den Bootfähigen USB Stick nicht (er funktioniert, habs schon an meine Stand PC getestet). Alles was kommt wenn ich den PC starte ist: BOOTMGR is disable, press Strg+Alt+Entf for restart (wenn mans drückt kommt das selbe nochmal). Früher war mal Win 7 HP drauf.

Die Bootreihenfolge wurde schon so verändert, dass USB als 1. dran ist. Wenn ich nun den USB Stick anschließe kommt nichts außer die BOOTMGR fehlermeldung. Was kann ich jetzt tun?

Wollte schon die Festplatte ausbauen und in meinen Stand PC einbauen und sie dort formatieren, ASUS hat das Netbook aber zu stabiel gebaut. Da geht nix auf.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Applefan88 Applefan88

hat sich gelöst... Normal steht immer "Press Any Key to start from disc..." bei ASUS steht das nicht, da muss man im wenn man den BIOS sieht Tabulator betätigen. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.