1

Bootmenü [Acer]

Frage von Baumiboy Baumiboy

Liebe Antwortgeber, wie kann ich bei einem Acer Rechner die Bootabfpöge ändern, heißt das das Bootmenü zuerst von CD Bootet?

Ich werde dann auch etwas vorstellen, was wirklich hilfreich sein kann!

Ich habe den neuen Acer Aspire AX1301 mit Windows 7 Home Premium. Wäre wirklich sehr wichtig.

MfG Dominic

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Escobar99 Escobar99

Welche taste muss ich da zum auswählen drücken Enter geht nicht

• 0
    Antwort von Ninjutsu Ninjutsu

für einmal : ins boot menü gehen

für immer (bis zur nächsten änderung) im bios die boot sequence ändern

da gehst du rein indem du F2, F8, F9, F10, F11, F12, Escape, Tab, Entf oder Alt direkt nach dem einschalten gedrückt hältst (musst du ausprobieren welche es ist , weil die tasten von bios zu bios unterschiedlich belegt sind)

• 0
    Antwort von symphonyofpain symphonyofpain

Drück beim Hochfahren, wenn das Acer Logo erscheint, F2, und stell im Boot-menü ein, das du von CD booten willst!

• 0
    Antwort von Pentanix Pentanix

allso bei meinem acer muss ich f2 drücken beim hochfahren und komme dan somit ins bios menü.. da kannst du dan einstellen wie er booten soll

mfg Pentanix

• 0
    Antwort von SonGoku86 SonGoku86

beim hochfahren gelich f8 drücken dann kommst du ins bios da kannst du das einstellen

• 0
    Antwort von Baumiboy Baumiboy

sry meine Bootabfolge*

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.