Frage von Hiajen, 43

Bootloop nach SuperSu flash (auf moto g falcon mit CM13)?

Halloa alle zusammen :)

Vor einiger Zeit habe ich bereits versucht super SuperSu auf mein Moto g falcon zu flashen und endete im bootloop...

Nach dem ich mich belesen hatte (ja erst danach...) habe ich herausgefunden das dies ein bekanntes Problem war auf welches es keine Lösung gibt...

Jetzt meine Frage: gibt es mittlerweile eine Möglichkeit SuperSu ohne Probleme auf moto g falcon (aka 1.gen oder XT1032 utms) mit CM13 zu flashen?

Danke für jede Antwort :)

Ps. : ja ich weis das man auch ohne SuperSu root rechte aktivieren kann ;)

Antwort
von Oskar2002xd, 36

Seit den Letzten Update für SuperSu soll das eigentlich gehen...habs aber noch nicht ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community