Frage von DrKackFisch, 56

Bootloop aber kaputten home Button?

Ich habe ein lg e460 das ein Bootloop hat keine Ahnung warum kein root o Co würde gerne über recovery reseten aber mein home Button ist kaputt u kann da nicht rein Booten

Antwort
von NicoWeio, 56

Mach mal emergency mode - 'Lautstärke kleiner' halten und Ladekabel reinstecken

Vielleicht kannst du dann was reißen

Kommentar von NicoWeio ,

Geht mir nämlich genauso mit nem L7 II aber da hilft bislang nichts

Kommentar von DrKackFisch ,

Danke es hat sich hochgefahren aber was ist das fürn Modus usw?

Kommentar von NicoWeio ,

Dadurch kann es sich jetzt mit dem Computer verbinden und man kann z. B. eine neue Android Version draufladen(manuell flashen)

Ob es wirklich hilft ist eine andere Frage

Kommentar von DrKackFisch ,

Nein das geile ist Ich habe es mit Volumen up Power und am lade Kabel gemacht u es ist einfach ganz normal gestartet

Kommentar von NicoWeio ,

Eigentlich sollte das mit allen LG Handys gehen.

Heißt "ganz normal gestartet", dass es jetzt aus irgendeinem Grund wieder funktioniert?

Antwort
von androhecker, 39

Ich glaube im Lademodus kann man das Handy auch mit ADB in den Recovery oder Fastboot booten

Kommentar von DrKackFisch ,

Siehe oben

Antwort
von DrKackFisch, 37

Ja schon aber nur mit einem gerooteten Handy u im eingeschalteten Zustand u dazu USB debuginng aktiv normalerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community