Frage von 21Savage, 141

Bootloader entsperren beim Huawei P9 Lite funktioniert nicht?

Hallo zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung, ich möchte bei meinem Huawei P9 Lite den Bootloader entsperren, damit ich mein Gerät rooten kann. Bootloader Code, SDK Tools, korrekte Treiber, adb und fastboot, OEM Unlock und USB-Debugging, alles ist installiert/aktiviert, aber wenn ich mein Gerät im fastboot Modus habe kommt immer nur 'waiting for device' und ich bleibe im fastboot Modus hängen, brauche wirklich eure Hilfe, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

MfG

Antwort
von dan030, 128

adbshell braucht spezielle Zusatztreiber für fastboot, sonst bleibt's hängen. Sollte übers Netz leicht zu recherchieren sein.

Antwort
von mranon98, 112

Wenn das was dan 308 Schreibt das Problem ist lad dir 'adb and fastboot' runter.

PS: Nur um sicher zugehen das das nicht das Problem ist frag ich mal ob du oem unlock 2x Eingegeben hast da es bestätigt werden muss.

Kommentar von mranon98 ,

*dan030

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community