1

Booten von CD funktioniert nicht... was tun?

Frage von freeeeak freeeeak

Hallo, ich möchte mein windows neu aufsetzen, aber das booten von der CD funktioniert nicht, im BIOS habe ich schon nachgesehen, richtige reihenfolge ist eingestellt...

Ich habe einen Toshiba Laptop, Toshiba BIOS. Win XP ist drauf und soll auch wieder drauf..

Kann mir jemand helfe? Vielen Dank schonmal...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Hardwareteenie Hardwareteenie

hmm,..also erstmal bios-reset,....dann im bios alles auf cd setzen, sodass er kaum ne wahl hat,.....und dann probieren,.....hatt ich auch schon mal das problem, aber da war das laufwerk teildefekt, sodass es dvds abspielen konnte, aber nicht booten....mfg

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

... kann ich irgendwie nicht verstehen?!

Wichtig ist, dass im BIOS als primäres Laufwerk das CD eingestellt sein. Wenn das so ist, dann kann nur an einem Fehler an der CD liegen.

Oder aber das CD-LW läuft nicht!

K. A.

• 0
    Antwort von mefsio mefsio

Kannst versuchen JEDE Boot-prioriät auf CD zu setzen bzw alles außer CD raus zu löschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.