Frage von zezeeu, 19

Booten funktioniert nicht!?

Nach dem ich bei meinem neuen Mainboard die BIOS einstellungen gespeichert habe bin ich ins boot menü gekommen stand dort ich soll enter drücken um die boot daten von der mitgelieferten disk zu laden oder so. Aber IMMER wein ich das mache lädt er kurz und dann komme ich in so ein command menü wo einfach nichts weiter geht kann mir bitte Jemand helfen :(

Antwort
von ASRvw, 5

Moin.

Ich vermute, die mitgelieferte Disk ist für eine mögliche Recovery des Systems gedacht und enthält die Tools dafür.

Lege statt dieser Disk mal eine bootfähige Windows-Disk ein und boote von dieser.

- -
ASRvw de André

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Computer, 3

Hallo zezeeu,


Wie ist das Model deines Mainboards? 

Werden andere Teile ( zum Beispiel - Festplatten, dedizierte Graka) daran angeshlossen? Ich meine - gibt es eine Bootmedium, von dem das System booten kann?

Hast du es mit BIOS Reset probiert? 


lg

Titania_WD



Kommentar von zezeeu ,

Hallo 

habe das Z170 und dort sind grka festplatten usw angeschlossen. ja eine disk . Nein was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten