Frage von vincentos, 5

Bootcamp/fittnescamp für Jugendliche?

Hey Community, erstmal: ich bin männlich 14 und nein ich bin nicht schwererziehbar oder ähnliches... Ich will nur bisschen was erleben... Bin auf der Suche nach einem Camp/Ferienlager für Jugendliche, was der Grundausbildung beim Militär nahe kommt und NEIN ich bin auch kein "Kriegs/Soldaten Fan"!!!! Möchte einfach nur Leistungssport betreiben, Parkoure, wie man sie aus den Filmen kennt etc. meistern gibt es sowas? Muss nicht zwingend Deutschland sein, kann auch etwas in der Nähe DE sein, ich will nicht sone Kinderka*** von wegen 10:00 aufstehen lecker frühstücken dann einmal im schlamm suhlen und Freizeit-.-"
Wäre echt dankbar wenn da jemand was für mich hat:)

Antwort
von DeRindspeckTor, 4

Die Bundeswehr macht glaube ich Jährlich so ein Camp, zumindest weiß ich es von diesem Jahr, das dauert 2 Wochen und bringt den Alltag der Bundeswehr näher

Antwort
von Biba85, 5

Woher kommst du denn?  Deutschland is relativ groß gg

Kannst du dich nicht selbst aufraffen und früh aufstehen um sport zu machen? Brauchst du da einen aufpasser dazu? 

Im schlimmsten fall musst du dich in 3 jahren zur fremdenlegion melden.. Da is nix mit bis 1000 schlafen und kindergarten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community