1

bootcamp xp sp1?

Frage von Pabbln Pabbln

kann ich via bootcamp windows sp1 auf meinem mac installlieren und danach zu sp2 oder 3 updaten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Nein, das funktioniert nicht. Für die Installation mittels BC wird mindestens Win XP mit SP 2 benötigt. Es gibt aber genügend Anleitungen im Internet, wie Du Dir eine solche CD erstellen kannst.

• 0
    Antwort von atom74 atom74

Falls Du OS X Lion benutzt, wird keine XP-Version mehr unterstützt:

http://support.apple.com/kb/HT4818?viewlocale=de_DE#3

Kommentar von Pabbln Pabbln

also ich habe davor schon einmal xp installiert von nem freund, aber da ging der ton nicht und das war sp3 aber auf polnisch (ich lebe naemlich in polen aber kann polnisch nicht sooo gut) und da ging der ton nicht und deshalb wusste ich nicht ob ich alles richtig gemacht habe weil der ton nicht geht. deswegen wollte ich meine xp sp1 cd (auf deutsch) benutzen.

d.h. xp wird noch unterstuetzt bei mir...

Kommentar von Pabbln Pabbln

oh da hab ich mich wohl ein bisschen wiederholt...weil der ton nicht ging XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.