Frage von MusicProducer01, 24

Bootcamp Windows 8.1 bootet nicht was tun?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 8.1 auf meinem imac. Ich habe heute eine Projektdatei von mir geöffnet (fl studio) mein Pc ging aus und jetzt lässt sich Windows nicht mehr booten. Ich habe auch schon den Automatic Repair probiert. Beim Anklicken von den Tools hing der Bildschirm nur noch. Hoffe ihr könnt mir etwas vorschlagen. Wäre euch unglaublich dankbar ! Vielen Dank im Voraus!!!

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 8

Fehler beim Installieren von Bootcamp führen zur Neuinstallation – dabei lernt man, gewisse Fehler zu vermeiden … :-)

Es nutzt dich nichts, du musst das ganze Prozedere wiederholen, bis Windows richtig und korrekt installiert wurde!

Kommentar von MusicProducer01 ,

Lag anscheinend nicht an der Installation. Hab den Pc auffrischen lassen und 5x hochfahren lassen-danach gings wieder. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community