Frage von WDCprox, 11

Bootcamp: Welche Lizenz für Windows 7?

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon eine Erfahrung damit gemacht habt. Ich habe auf zwei iMac Windows 7 Pro installiert. Ist das möglich da auch den Windows 10 Schlüssel anzugeben? Mittlerweile geht es ja, dass man bei einem Windows 7 die Windows 10 Lizenz eingeben kann und es legal installieren kann. -genauso andersrum. Bei Windows 10 einfach die Windows 7 Lizenz. Das funktioniert auch. Nun, wie ist es bei Bootcamp? Spielt es da eine Rolle?

Mit freundlich Grüßen Gregor

Antwort
von MultiMediaFritz, 7

Nein, das spielt keine Rolle.

Aus Sicht von Windows handelt es sich um einen ganz normalen PC.

BootCamp macht nichts anderes, als die Festplatte zu partitionieren und die passenden Treiber für den jeweiligen Rechner bei Apple runterzuladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community