Frage von lilliri02, 12

Bootcamp hiiiilfeee?

Bitte helft mir! Ich habe bootcamp ausgeführt, genau so wie es im Internet zu sehen ist, er hat sich neu gestartet und jetzt ist das einzige was da steht "No
device--insert boot Disk and press any key" Ich habe aber keine Disk! Neu starten bringt auch nichts! Was mache ich denn jetzt?!

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 4

Dein Mac möchte eine Windows CD, um die Windows Installation zu starten. 

Wenn du keine hast: Neustart, sofort die ALT Taste drücken und halten, bei der angezeigten Auswahl deine Standard Platte anwählen. Der Mac startet als Mac.

Kommentar von lilliri02 ,

Warum will der denn eine Windows CD, ich habe es doch auf meinem Stick...? Danke erstmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community