Frage von FrizonHD, 67

Bootcamp erkennt Selbst gebrannte Windows 8 DvD nicht?

Ich habe einen Mac Pro und wollte da ich gerne zocke Windows drauf installieren habe mir Videos darüber abgeguckt habe alles so gemacht wie auf dem Video doch Bootcamp erkennt die Windows dvd nicht ( Ich habe diese dvd selber legal gebrannt ) habe die ISO geöffnet und habe auf auf dvd/cd brennen gedrückt nach 20 m war es drauf doch immer dieser Fehler in Bootcamp / Bootcamp erkennt Windows dvd/cd nicht ! Was soll ich machen ? ( ich habe Mac OS X EI Capitan )

Antwort
von Eisenkatze, 67

lol warum schiebst du nicht einfach die orginale rein wenn du eine hast?

Kommentar von FrizonHD ,

Ich habe keine ich habe nur einen lizens key

Kommentar von FrizonHD ,

Und falls du es nicht weißt eine ISO ist eine virtuelle dvd aber nur virtuell

Kommentar von zhinfo85 ,

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche Dummheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community